HuB – Termine

Besichtigung des Bandwirkermuseums

Datum: 03.01.2018 — Uhrzeit: 17.00

Ronsdorfer Bandwirkermuseum Jeden Mittwoch ab 17:00 Uhr besteht die Möglichkeit zu einer Besichtigung des Bandwirkermuseums mit fachkundiger Beratung in der ehemaligen Fachschule, Remscheider Str. 50, in Wuppertal Ronsdorf.  Mehr Informationen unter: www.bandwirkermuseum-ronsdorf.de

Feierstunde zum Volkstrauertag

Datum: 18.11.2018 — Uhrzeit: 12.30

Auch in diesem Jahr erfolgt eine Einladung an alle Mitglieder  des  Ronsdorfer Heimat - und Bürgervereins   zur Teilnahme an der Gedenkstunde zum Volkstrauertag . Die Gedenkfeier findet am 18. November in den Räumen der freiwilligen Feuerwehr in der Remscheider Straße 50 statt und die anschließende Kranzniederlegung erfolgt am Ehrenmal im Stadtgarten.

HuB Adventszauber im Bandwirkermuseum

Datum: 24.11.2018 — Uhrzeit: 11.00

Am Samstag, den 24. November, von 11 bis 17 Uhr, findet wieder der beliebte vorweihnachtliche Adventszauber des Ronsdorfer Heimat-und Bürgervereins traditional  im Bandwirkermuseum an der Remscheider Straße 50 statt. Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch !!  Einzelheiten erfahren Sie auf unserem  Veranstaltungs Plakat. und auf dem HuB Flyer "Adventszauber". Berichte und Bilder von früheren Adventsveranstaltungen finden Sie auf unserer Webseite Advents-Basar.

Mit dem HuB zum Weihnachtsmarkt nach Arnsberg

Datum: 04.12.2018 — Uhrzeit: 10.00

Traditionell fährt der Ronsdorfer Heimat - Bürgerverein mit seinen Mitglieder und Gästen  dieses Jahr am 4. Dezember zum Weihnachtsmarkt nach Arnsberg. Einzelheiten zum Ablauf und zu den Anmeldeinformationen entnehmen Sie bitte unserem Flyer "Weihnachtsmarkt Arnsberg"

Leider ausgebucht !!!