HuB – Termine

Besichtigung des Bandwirkermuseums

Datum: 01.01.2017 — Uhrzeit: 17.00

Ronsdorfer Bandwirkermuseum Jeden Mittwoch ab 17:00 Uhr besteht die Möglichkeit zu einer Besichtigung des Bandwirkermuseums mit fachkundiger Beratung in der ehemaligen Fachschule, Remscheider Str. 50, in Wuppertal Ronsdorf.  Mehr Informationen unter: www.bandwirkermuseum-ronsdorf.de

Vorankündigung Museumsbesuch im Von der Heidt-Museum

Datum: 13.01.2018 — Uhrzeit: 14.00

Der HuB organisiert wieder einen gemeinsamen Museumsbesuch im Von der Heydt-Museum am Samstag den 13. Januar 2018 um 14:00. Wir besuchen als geführte HuB Gruppe die Ausstellung mit Werken von Edouard Manet (1832-1882).   Einzelheiten entnehmen Sie dem offiziellen Flyer des Museums Details über Kosten und Anmeldung entnehmen Sie bitte unserer Einladung .

Vorankündigung HuB Jahreshauptversammlung am 17. März 2018

Datum: 17.03.2018 — Uhrzeit: 15.00

Unsere Jahreshauptversammlung findet dieses Jahr am Samstag, den  17. März 2018  um 15:00 Uhr,  im Gemeindesaal der evangelischen Kirchengemeinde, Bandwirkerstraße 15, statt . Die Einladung  und die Tagesordnung  werden rechtzeitig an die HuB Mitglieder verschickt. Für die traditionelle Kaffeetafel bitten wir  unsere Mitglieder wieder um Kuchenspenden.