HuB – Termine

Besichtigung des Bandwirkermuseums

Datum: 02.01.2019 — Uhrzeit: 18.00

• Jeden Mittwoch ab 17:00 Uhr besteht die Möglichkeit zu einer Besichtigung des Bandwirkermuseums mit fachkundiger Beratung in der ehemaligen Fachschule, Remscheider Str. 50, in Wuppertal Ronsdorf.  Mehr Informationen unter: www.bandwirkermuseum-ronsdorf.de Wir bitten um Anmeldung bei: Walter Abram, 0202/467615 und mail@bandwirkermuseum-ronsdorf.de

6. Ronsdorfer Weinfest

Datum: 26.08.2022 — Uhrzeit: 17.00

Der Ronsdorfer Heimat- und Bürgerverein e.V. und der Förderverein „Bandwirker-Bad“ organisieren wieder gemeinsam das Weinfest im Herzen von Ronsdorf auf dem „Bandwirkerplatz“. Weinhändler aus Rheinhessen, der Nähe und Mosel werden ihre Weinstände präsentieren. Beide Vereine sorgen für das leibliche Wohl. Freuen Sie sich auf selbstgebackene Kuchen, Würstchen, Käse, Brezel und Flammkuchen. Ein tolles Bühnenprogramm mit Live-Musik wird zur guten Laune und Fröhlichkeit beitragen.

Freitag, dem 26.08.2019 um  17.00 Uhr bis 24.00 Uhr  Samstag, den 27.08.2019  um 12.00 Uhr bis 24.00 Uhr Sonntag, den 28.08.2019 um  13.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Der Erlös ist wieder für den Erhalt des  Bandwirkerbades in Ronsdorf bestimmt.