Ronsdorfer Liefersack

20. Ronsdorfer Liefersack im Juni 2015

Der 20. Ronsdorfer Liefersack ist Geschichte! Diese Jubiläumsauflage mit den Vorgängern zu vergleichen, verbietet sich wegen unterschiedlicher Rahmenbedingungen. Die meist stattlichen Erlöse wurden und werden für soziale Zwecke im Stadtteil verwendet. Unabhängig vom Erlös lobten Beobachter das Fest als großartig und schön. Christel Auer, Vorsitzende des Ronsdorfer Heimat- und Bürgervereins, blickte voller Stolz zurück, obwohl ihr und dem Orgateam die Strapazen der „drei tollen Tage“ anzumerken waren.

Der HuB hat die Vertreter der sozialen Einrichtungen am 25. Februar 2016 zur Scheckübergabe in das Bandwirkermuseum eingeladen. Unseren ausführlichen Bericht erhalten Sie über unsere Seite  Gewinnausschüttung Liefersack 2015 mit verschiedenen Pressemitteilungen.

Zur Fotoshow vom Liefersack einfach in das Bild klicken

Invalid Displayed Gallery

Presseberichte 2015

Hier gehts zur  Sonderbeilage „SonntagsBlatt“:  Programm  Liefersack 2015

Dudelsäcke locken zum Stadtteilfest:             WZ Wuppertal 15.Juli 2015

Es war ein Fest der Superlative:                        wuppertaler rundschau 17. Juni 2015

20. Liefersack wirft seine Schatten voraus:    SonntagsBlatt 31. Mai 2015

Publikumsmagnet Liefersack:                           Ronsdorfer Wochenschau  1. April 2015