Ronsdorf Echo

Im Jahr 2010 hat sich der Ronsdorfer Heimat und Bürgerverein entschieden bis zu viermal jährlich ein Magazin mit dem Namen “Ronsdorf-Echo” herauszugeben. Das Magazin wird an alle Mitglieder und Freunde des Vereins versendet und liegt an exponierten Stellen in Ronsdorf für interessierte Bürger aus. In Berichten und Kurznachrichten wird darüber informiert, was im Stadtteil Ronsdorf und  in unserem Vereinsleben passiert. Dabei wird auch anderen Vereinen Gelegenheiten gegeben mit eigenen Beiträgen über Ihre Aktivitäten zu berichten. Zur Unterstützung unserer redaktionellen Arbeit bitten wir alle Leser um Kritik bzw. Vorschläge, die helfen unser Ronsdorf-Echo immer weiter zu verbessern.  Hierzu wenden Sie sich bitte an unser Redaktionsteam.

Aktuelle Ronsdorf-Echo Ausgaben 2019

Ausgabe 1/2019