HuB Basar in der Vorweihnachtszeit

Adventszauber 2018

Am Samstag, den 24. November, von 11 bis 17 Uhr, fand wieder der beliebte vorweihnachtliche Adventszauber des Ronsdorfer Heimat-und Bürgervereins traditional  im Bandwirkermuseum statt. Bei selbstgemachten Suppen, Kaffee und Kuchen genossen zahlreiche Besucher  die Adventsstimmung zwischen den historischen Bandstühlen. An unserem Weihnachtsstand stimmten stimmungsvolle Weihnachtsdekorationen auf eine wunderbare Adventszeit ein. Selbstgemachte Marmelade, Liköre, Weihnachtsgebäck usw. rundeten das umfangreiche  kulinarische Angebot ab.Die Besucher erlebten eine Dauerbildershow über unsere Veranstaltungen und Reisen im Jahr 2018. .  Geworben wurde mit  unserem  Veranstaltungs Plakat. und mit dem HuB Flyer “Adventszauber”.

Pressemitteilungen :

Adventszauber im Bandwirkermuseum ……………..  Ronsdorf-Echo 1-2019

Neues Konzept beim HuB Adventszauber .…………. Ronsdorfer Wochenschau am 28. Nov 2018

Adventszauber im Bandwirkermuseum …………….. Ronsdorfer Wochenschau am 21. Nov. 2018

Advents Basar 2017

Am Samstag, den 25. November fand wieder der beliebte vorweihnachtliche Basar des Ronsdorfer Heimat-und Bürgervereins zum 6. mal  im Bandwirkermuseum an der Remscheider Straße 50 statt. Zahlreiche Besucher erfreuten sich an den liebevoll gestalteten Verkaufsständen und hatten viel Freude daran bei Kaffe und Kuchen einen schönen Nachmittag im Bandwirkermuseum zu verbringen wie die kleine Bildauswahl zeigt.  Einzelheiten erfahren  Sie auf unserem  Basar Plakat.

Pressemitteilungen:

Basar macht jährlich viel Freude und Arbeit ……. Ronsdor-Echo 1.2018 Seite 18

Basar Lockte ins Bandwirkermuseum ………………  SonntagsBlatt am 3. Dezember 2017

Gemütlicher Basar im Bandwirkermuseum ………. Ronsdorfer Wochenschau am 29.11.2017

Advents Basar 2016

Wie immer wird regelmäßig in der Vorweihnachtszeit ein  Basar vom Ronsdorfer Heimat-und Bürgerverein organisiert. Die diesjährige Veranstaltung fand am 19. November im Ronsdorfer Bandwirkermuseum statt. Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserem Plakat für den Basar.   Viele Ronsdorfer Bürger  besuchten den Basar um etwas zu kaufen oder nur in fröhlicher Atmosphäre  zu plaudern und die herlichen kulinarischen Köstlichkeiten zu geniesen.

2016-11-22-hub-basar2

Zur Bildergalerie einfach das Bild anklicken

Pressemitteilungen:

5. Basar des HuB ……………………….. : Ronsdorf Echo Nr1 – 2017

Ein Basar mit viel Facetten ………… : SonntagsBlatt am 27. November 2016

Es weihnachtet in Ronsdorf ……….. : WZ am 22. November 2016

Ankündigung HuB Basar …………… : Ronsdorfer Wochenschau am 16.November 2016

Advents Basar 2015

(Fotos von Christel Auer und Jürgen Pietsch)

Advents Basar 2014

2014. HuB Basar Bild