Ronsdorf-Kalender

Ein Veranstaltungskalender für Ronsdorfer Vereine, Gemeinden, Chöre und Ronsdorfer Institutionen. Größere Veranstaltungstermine werden auch auf der Seite „WUPPERTAL-LIVE im Bergischen Dreieck veröffentlicht.

Zur Termineingabe laden Sie sich bitte die Excel-Datei  „Erfassungsbogen“ herunter. Details erfahren Sie in unserem Infoblatt.

Redaktion: Klaus-Günther Conrads und Monika Diehle, Ronsdorfer Heimat- und Bürgerverein e.V.,    e-mail: kalender@hub-ronsdorf.de

Veranstaltungen Ausstellungen
April
Veranstaltungsort: Ronsdorfer AnlagenWuppertalNatur, Gärten, Parks, UmweltNatur, Gärten, Parks, UmweltFremdveranstaltung Quartiersgartenschau 2019 - Gartenstadt Ronsdorf Mattis Imig Entdeckung einer Artenvielfalt Baumspaziergang durch die Ronsdorfer Anlagen + mehr Infos