Ronsdorf-Kalender

Ein Veranstaltungskalender für Ronsdorfer Vereine, Gemeinden, Chöre und Ronsdorfer Institutionen. Größere Veranstaltungstermine werden auch auf der Seite “WUPPERTAL-LIVE im Bergischen Dreieck veröffentlicht.

Zur Termineingabe laden Sie sich bitte die Excel-Datei  “Erfassungsbogen” herunter. Details erfahren Sie in unserem Infoblatt.

Redaktion: Klaus-Günther Conrads und Monika Diehle, Ronsdorfer Heimat- und Bürgerverein e.V.,    e-mail: kalender@hub-ronsdorf.de

Mai 2022
Veranstaltungsort: Wanderparkplatz Ronsdorfer TalsperreWuppertalSportSportFremdveranstaltung "Naturvoll" lädt ein! Frank Hoffmann, Nordic-Walking-Trainer Nordic-Walking-Runde durch den Ronsdorfer Talsperrenwald Gesundheitsförderung ist alles! + mehr Infos
Veranstaltungsort: Déjà-vuRemscheidParty & ClubkulturPartyFremdveranstaltung Querbeet mit DJ Thomas + mehr Infos